Gästebuch

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Italo-Meetings.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
281 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 76 bis 90 von 281  [ <<  3 4 5 6 7 8 9 >> ]


Schnuppi-87 Sachsen bei Dresden Rol-8@web.de
2009-01-21 17:50:38

Hallo ertsmal,

bin ein großer Fan von Fiat!!
besonders Punto 176 und Stilo.
fahr selber einen 176-iger.
Fiat ist was Besonderes!!
Es gibt ja viel zuviele von VW und Opel Fahrern.
Fiat fahren nur die,die wissen was GUT ist!!!!


Grüße euch alle

Turbo Ebersbach info@das-tuning-forum.de http://www.das-tuning-forum.de
2009-01-07 13:03:08

Hallo liebe Tuningfans,

wir wünschen euch eine erfolgreiche und beulenfreie Saison 2009!

Schaut doch mal in unserem markenoffenen Tuning-Forum vorbei: http://www.das-tuning-forum.de

Falls ihr an einem Bannertausch interessiert seid könnt ihr euch gerne per E-Mail bei mir melden.

Grüße
Turbo - Administrator -
http://www.das-tuning-forum.de

Michi Gumpoldskirchen lauti2@kabsi.at
2009-01-01 13:49:00

hallo!

verkaufe meinen fiat punto hgt. bj 2000.
schwarz, motor neu überholt. 98000km.
weiteres gern per mail.
komm aus österreich.
lg Michi

Help me Kassel vwspeede@arcor.de
2008-12-17 20:55:18

hallo leute habe einen Punto 176 BJ 99 und meine funkfernbedienung original fiat funz nett mehr (Batterie neu) Rote LED leuchtet nicht beim knopdruck kann mir einer helfen PLZ

Sportivo Österr. rcspfeifer@aon.at http://www.rallye-club-sportivo.at
2008-12-12 02:32:38

Hallo
Der Rallye Club Sportivo wünscht euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neun Jahr.
Und eine erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2009
Mit freundlichen Grüßen.
Der Webmaster von Rallye Club Sportivo


Revoluzzer Deutschland Autofahrerland info@imbiss-112.de http://www.autofahrerlobby.de
2008-12-10 16:59:17

Zuerst einmal möchte ich Euch zu der informativen und gut aufgemachten Homepage gratulieren.
Dann möchte ich aber auch noch etwas in Sachen "Abzocke der deutschen Autofahrer" loswerden.

Endlich haben sich einige Aktivisten zusammengefunden und die AUTOFAHRERLOBBY ins Leben gerufen.
Eine Bewegung die sich für uns Autofahrer einsetzt. Ähnlich wie es Greenpeace für die Natur macht.
Das sieht alles sehr vielversprechend aus und braucht Unterstützung durch jeden, der gerne Autofahrer ist.
Also von Euch allen hier.

Schaut mal vorbei unter www.AUTOFAHRERLOBBY.de und lasst uns alle gemeinsam kämpfen.
Kämpfen für ein Deutschland in dem man als Autofahrer nicht nur Goldesel ist, sondern
auch Rechte hat.

In diesem Sinne

allzeit Gute Fahrt

Sabrina Rheingau High-end-Audio@gmx.de
2008-12-10 00:17:15

Hi Leute,

brauche Hilfe bei einem 188 Punto 1.2 16 V

Will ein Radio einbauen und möchte den Can Bus umgehen,
damit das Radio keinen Strom mehr zieht.

Kann mir jemand mit einem Schaltplan helfen oder Hilfestellung
geben ?

Danke

Punto 188 Sabrina Delitzsch lucky_strike_saki@web.de http://www.easy-style-le.piczo.com
2008-09-24 17:07:30

Schicke schöne grüße aus unserem Club.
Tolle Seite habt ihr!!!
heagdl

LennoX Westoverledingen t.emzenga@web.de
2008-08-15 20:17:13

Jetzt mal ernst...ich liebe euere seite...hab selber einen punto s55 an dem ne ganze menge kaputt war,war kurz davor die karre zu verkaufen aber dank eurer tollen seite und den sehr gut beschriebenen "how to" tips ist innerhalb einer woche nen verdammt gutes auto rausgeworden.
Danke =)

Martin Miorin-Bellermann Beilstein martin@miorin-bellermann.de http://www.pferdeosteopathie-bw.de
2008-08-10 20:55:55

Hey danke für eure guten Tipps, meine Freundin hatte mit dem Ventilator Probleme, dank eurer Hinweise konnte ich den Fehler schnell finden und beheben, danke Euch!!:-)

Andre st.Georgen Havanna_man@hotmail.com http://snof.jimdo.com/
2008-07-07 19:38:04

Hier eine Slidshow vom Treffen am 6juli in Karlsruhe


http://www.myvideo.de/watch/4612542/Italo_Treffen_2_Italotreffen_der_FFK_in_Karlsruhe

nicht vergessen mit 5sternen bewerten^^

vau-max.de essen redaktion@vau-max.de http://vau.max.de
2008-06-29 17:40:57

Hallo Leute,

werft doch mal einen Blick auf VAU-MAX.de da gibt&#65533;s mehr als 4000 aktuelle und exklusive Bilder vom Wörthersee, Edersee, MZA-Luckau, Bautzen und der Tuning World zu sehen!

Außerdem könnt ihr hier euer Auto präsentieren, oder euer Treffen in den Kalender eintragen:

www.vau-max.de

Viele Grüße

Marcus Berger

www.vau-max.de und www.americar.de



--
Thomas Ebeling

Drosselstr.8
45134 Essen

Tel +49 201 4308847
Mobil +49 172 2150275
Fax +49 201 4308848
t.ebeling@email.de



MEET FOR SPEED-TEAM Halle/Saale info@meetforspeed.de http://www.meetforspeed.de
2008-06-27 09:06:51


Hallo Leute,
wir laden herzlich ein zu MEET FOR SPEED, dem markenoffenen Tuningtreffen auf dem Flugplatz Allstedt/Sangerhausen. Am zweiten Juli-Wochenende geht’s bei uns wieder rund mit Viertelmeile-Rennen, Show &Shine, Sound Off, Sexy Car Wash, Wet Shirt Contest und natürlich mit fetten Partys. Alle Info’s auf www.meetforspeed.de
Beste Grüße!

| MEET FOR SPEED | 11.-13.07.2008 | D-06542 Flugplatz Allstedt/Sangerhausen an der A 38 | Sachsen-Anhalt |


rene wels rene.wiesinger@liwest.at
2008-05-30 18:20:49

hi leute ! erst mal ich heiße renen komme aus österreich und bin durch zufall auf eure seite gestoßen die ich sehr interessant finde da ich selbst einen punto besitze in schwarz model 188 finde die beschreibung eurer arbeiten super toll muss bald mal paar sachen probieren ob des wirkli so leicht geht wie es aussieht

Snof St. G Havanna_man@hotmail.com http://snof.jimdo.com/
2008-05-27 15:56:00

Gute seite,
schaut mal unter meiner homepage meinen kleinen Flitzer an

lg