Gästebuch

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Italo-Meetings.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
281 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 226 bis 240 von 281  [ <<  13 14 15 16 17 18 19 >> ]


PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-10-28 12:48:37

Hey,



also ich weiß nicht wie ich jetzt drauf komme, aber ich würd total gerne die ganzen trickfilmserien, die ich früher immer geguckt hab (tele 5) nochmal sehen. im moment läuft auf junior (premiere) marshall bravestar, das fand ich immer klasse (wahrscheinlich weges des pferdes:-)).am meisten vermisse ich "saiber raider", davon hab ich früher keine folge verpasst. hab mir grad auch schon die titelmelodie bei limewire gerippt ;-)



was habt ihr denn früher so geguckt?

marc bonn/berlin h@techno4life.de http://techno4life.de
2005-10-26 19:44:30

den flyer hat silentsomeone doch gemacht steht doch da ;) Grüsse



Marc

puntostyling Lohmar marcjacobs1984@hotmail.com http://onelifeonefuture.blogspot.com/
2005-10-26 16:33:09

nein, den flyer habe ich nicht gemacht...ich habe den anderen gemacht....wo nix mit ca.2 rechts steht.......



habe von beruf her nix mit grafik zu tun, mache ich nur hobby mäßig......gestalten liegt mir dann doch irgendwie.....hoffe der andere flyer, also den den ich gestaltet habe, ist in ordnung *G*



gruß

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-10-26 12:21:08

Ja wenn da "zweite rechts" stehen würde wär ja ok, aber das "ca" find ich zum totlachen:) frei nach dem motto: "hm, vielleicht sinds auch zwei einhalb mal rechts....man weiß es nicht"



also hast du jetzt den flyer gemacht oder nicht? machst doch dann bestimmt beruflich sowas oder? interessiert mich nur, weil mein schatz für das coltmania treffen letztes jahr auch den flyer gemacht und hat der ist mediengestalter.

puntostyling Lohmar marcjacobs1984@hotmail.com http://onelifeonefuture.blogspot.com/
2005-10-26 09:18:05

mir kannst nix vorwerfen mit dem 2mal rechts, ich hab ganz originell einfach nur industriegebiet geschrieben g*

aber für den anderen musst du dich mal an silentsomeone wenden....



ps.: nehmt ihr alle themen beim "how to" auf, also hauptsache umbau oder sonst was am punto??



gruß

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-10-25 13:13:29

auf dem flyer vom neuen treffen: "ca. 2 mal rechts " ist echt gut*lach*



wer hat den flyer eigentlich gemacht?

marcel alzey marcelvater@t-online.de
2005-10-24 16:35:43

ok ihr süßen ist geändert!:-)



gruss

calcy Bergheim calcy@gmx.de
2005-10-24 15:52:59

jup, das is MEIIIINER ;-)

Benny Saarland Punto-RSX@web.de
2005-10-23 15:18:32

Super seite sied ja mal gut aus....



Macht weiter so gruß aus dem Saarland ;-)

[IMG]http://images.zerom.de/data/media/34/Vorfhrung_klein2.JPG[/IMG]

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-10-23 10:24:10

http://www.puntotreffen.de/script/index.php?section=gallery&cmd=showCat&cid=4&pId=355



das bin ich nich! das ist doch die calcy.......

marc bonn h@techno4life.de
2005-10-22 18:55:26

also ich hatte nicht direkt das interesse an solch einem aufenthalt bei dem nurburgring.. da ich finanziell mir das derzeit nicht leisten kann

martin din 2b4life@web.de
2005-10-22 17:54:25

nich alle auf einmal. jetz is zu spät. schönen tag noch,

martin din 2b4life@web.de
2005-10-21 18:45:27

hat nicht einer lust morgen mit mir zum nürburgring zu fahren. da ist der wahrscheinlich letzte lauf für dieses jahr der vln. ich wurde sitzengelassen. eintritt neun euro, mit boxengasse etc. von mir aus sind es 200km wollte so um sieben los fahren. würde auch abholen?

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-10-20 12:08:33

von mir ja auch nicht:) ich liebe dieses auto halt - außerdem ist der polizist einer meiner besten freunde*grins*

martin dinslaken 2b4life@web.de
2005-10-16 23:04:42

hast recht, schmachtendorf liegt direkt an der abfahrt, gehört aber zu ob. achte mal drauf, is ja nich böse gemeint. das auto is ok. jedem das seine. mein ding is das nich....Lg