Gästebuch

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Italo-Meetings.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
281 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 196 bis 210 von 281  [ <<  11 12 13 14 15 16 17 >> ]


Punto2105 Wesseling marty215@web.de
2005-12-07 13:58:01

Boah Geile Fotos!!!!

Wäre zu gern dabeigewesen!!!

Auch wenn es nicht so viel Punto-Zubehör gegeben hat, die Messe und erst recht das Treffen haben sich mit sicherheit gelohnt!!!

Je nachdem wie das nächste liegt bin ich beim nächsten Treffen auch dabei :-)

Gruß Punto2105

PuntoLady Ovearth Belinda.Mielke@web.de
2005-12-06 12:28:55

Boah Jungs schämt ihr euch eigentlich nicht? MEINE beiden Favoriten hat natürlich keiner Fotographiert! Oder fandet ihr den Dogde RAM 1500, den weißen CZT und den schwarzen WINGS CZT mit den Flügeltüren etwa zu langweilig? Muss jetzt nochmal gucken, ob wenigstens einer nen EVO mitgenommen hat, sonst fall ich hier bald echt vom Glauben ab..........:)

Molok Tamm bei Stuttgart dominik-maleck@web.de www.puntotreffen.de
2005-11-26 22:08:56

Jop. mein Anlasser ist mir nun verreckt und deswegen kann ich wahrscheinlich nicht kommen

PuntoLady Overath Belinda.Mielke@web.de
2005-11-26 13:48:12

ok dann bin ich ja beruhigt:) die meisten hams mir ja auch schon per ICQ gesagt.



aber molle, ich würd ja sagen: wer seinen punto liebt der schiebt:) dann geht auch nich ständig alles kaputt*hüstel*

Moloko Tamm bei Stuttgart dominik-maleck@web.de www.puntotreffen.de
2005-11-26 12:43:24

Dann gibts halt von mir Prügel. hehe.. nee quatsch haben uns ja schon drüber unterhalten und find ich ok.. wer seinen Punto liebt und pimpt sollte auch geld für reparaturen haben ansonsten ist es halt ein verpfuschtes auto

Puntofahrer85 Wülfrath dmc-17@web.de
2005-11-25 18:26:48

Auch von mir ein herzliches dankeschön... prügel sollte für so sachen niemand einstecken. auch wenn es vielleicht dazu führt, dass der geliebte wagen nichtmehr fahrtüchtig ist, denke ich mal, dass die sicherheit doch in vorderster front steht... vielen danke nochmal!!!

Puntostyling Lohmar marcjacobs1984@hotmail.com http://onelifeonefuture.blogspot.com/
2005-11-25 16:16:14

Ich denke auch, Prügel solltest du nicht bekommen, weil sowas macht die Autos doch nur sicherer, der TÜV schaut drauf, und evtl kann man schon im voraus größere Mängel beheben und dadurch Kosten sparen...

also ich denke das war schon gut so, das das jetzt alle in Deutschland wissen.

GRuß

Solidus Köln jensdose@web.de
2005-11-24 15:30:56

Wieso Prügel.Ein großes Lob sollte man anbringen.

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-11-23 20:20:52

Mein Auto ist heut durch den Tüv gegangen (gott sei dank).

Allerdings gibts eine schlechte Nachricht für euch. Dazu kurz die Vorgeschichte: Ich musste wegen der üblichen Puntokrankheit "Hinterachs-Poltern" meine hinteren Querlenker beidseitig austauschen lassen (mit Einbau 200 €). Das Rad ließ sich nicht nur rauf und runter wie beim einfedern bewegen, sondern auch schon mit Muskelkraft richtig ein Stückchen rausziehen. Der Meister wollte mich so gar nicht mehr vom Hof lassen.

Besagter Meister war heut auch beim Tüv mit meinem Wagen. Er kennt den Prüfer und hat ihm von dieser Sache erzählt. Der ist ziemlich in Panik geraten und hat sofort ein Rundschreiben an sämtliche (!) Tüv in Deutschland verschickt, dass jetzt bei jedem 176ger genau auf den Verschleiß der hinteren Querlenker geachtet wird. Das wussten die nämlich gar nicht, dass das passieren kann, und bei der normalen Überprüfung auf der Rüttelplatte kann das nicht festgestellt werden. Und wenn einer deshalb nen Unfall hat und dann sagt "aber ich war doch grad erst beim TÜV" und der das nicht gemerkt hat, kriegt der prüfer ein ziemliches Problem.



Seht das aber vielleicht eher als etwas, was eure Sicherheit fördert, denn das ist ganz schön gefährlich wenn die Querlenker am Ende sind.

Also jetzt bitte keine Prügel an mich verteilen. Ich sags euch nur, damit ihr eventuell vorher noch ne Chance habt das machen zu lassen (man merkt das außer durch das Poltern eben auch noch, wenn der Wagen anfälliger für Spurrillen wird und durch das besagte mögliche Rausziehen des Rades. Einfach mal ausprobieren). Sonst kostets ja nochmal Geld wenn ihr ein zweites Mal vorführen müsst.

NoFearPunto Duisburg DerEisbaer1985@web.de
2005-11-22 23:19:02

Echt eine sehr schöne Seite, werde mal sehen, das ich beim nächsten Puntotreffen auch dabei sein werde. Also wenn jemand nen roten Punto mit NoFear Aufklebern sieht, das bin ich. :)

Moloko Tamm/stuttgart dominik-maleck@web.de
2005-11-20 21:19:39

Hey,

die doorboards sind von mir. ich habe diese selber gemacht bin aber gerade an neuen dran mit lautsprecher halterung und zwar so das 16,5cm boxen reinpassen und die kurbel noch vorbeigeht... eine seite ist schon fertig.. bis zum treffen beide... kommst du auch zum treffen? dann können wir gemeinsam fahren.. hier haste auch meine email dominik-maleck@web.de

Crusor Karlsruhe ketterlin-colin@web.de
2005-11-20 18:35:44

Servous alle zusammen.

Also eure How to´s sind mal sau geil, bringen mich echt weiter. Hätte mal ne Frage. Wem gehoert der punto im How to´s "doorboards ausbau" ??? hast deine türen selber neu gesattelt oder hast es machen lassen ? will es bei meinem auch machen hab aber keine ahnung wie es geht und was ich beachten muss. Würd mich über ne email von dir freuen.

thx im voraus.

cu lg crusor

Crusor Karlsruhe ketterlin-colin@web.de
2005-11-20 18:35:28

Servous alle zusammen.

Also eure How to´s sind mal sau geil, bringen mich echt weiter. Hätte mal ne Frage. Wem gehoert der punto im How to´s "doorboards ausbau" ??? hast deine türen selber neu gesattelt oder hast es machen lassen ? will es bei meinem auch machen hab aber keine ahnung wie es geht und was ich beachten muss. Würd mich über ne email von dir freuen.

thx im voraus.

cu lg crusor

NiceGuy29 53577 Neustadt/ Wied niceguy29@web.de http://www.tuningfreunde-rheintal.de/
2005-11-20 16:31:18

Hey Leutz,



hab noch n paar spurplatten(plättchen) für die hinterachse (4,7mm pro seite)

Bei interesse mail to: niceguy29@web.de



Hab sie vorher auf meinen 7,5 J Felgen drauf gehabt. Hab jetzt aber 9J Felgen und musste sie runter nehmen!



Bis zum 3 Dezember!!!

PuntoLady Overath B_anAngel@lycos.de
2005-11-18 13:30:35

hey hey jetzt werd mal nich frech. weißt du nicht, das frauen ein thema ewig deeeeeeeeeeeeehnen können?



joa, der gute mann hat auch schon seit mai keinen tüv mehr glaube ich. aber wie du schon sagtest: polizist. da kann man auch mal mit blauer UBB mit 200 über die bahn schießen.



der auspuff macht wirklich gänsehaut-feeling.

die aluspoiler kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden. sein auto ist das einzige, auf dem mir das teil gefällt.