Gästebuch

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Italo-Meetings.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
281 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 181 bis 195 von 281  [ <<  10 11 12 13 14 15 16 >> ]


PuntoLady Övi Belinda.Mielke@web.de
2005-12-18 22:01:02

molle hast du deine tage? was zickst du denn direkt so rum bezüglich der japantreffen? *kopfschüttel*



ich seh das eher so wie italofetzer....

muha Ulm philipp_buck@web.de
2005-12-18 00:23:35

Hi,

wollt auch ma hallo sagen zu den ganzen Punto fahren und fahrerinnen :-P

marcel alzey/delitzsch maad@ddd.de
2005-12-17 19:43:05

man leute wo ist denn euer problem?

die treffen sollen freiwillig sein und nicht unter zwang entstehen.

und wenn sich halt jemand anmeldet und am tag des treffens nicht erscheint ist das doch sein problem.klar ist es ärgerlich wenn man sich vorher voll den stress mit dem organisieren macht aber zu sagen"dann machen wir so ein treffen nicht mehr"ist ein wenig blöd.

wir organisieren treffen aus freude zum auto und nicht mit dem gedanken"wir müssen nun viele puntos zusammen bekommen".

ausserdem ist den anderen gegenüber, die zum treffen kommen ungerecht.

ich fahre gerne viele kilometer um mit anderen puntofahrer zusammen zukommen und ideen auszutauschen.

auch finde ich es sinnlos wenn sich jemand entschuldigen soll wenn er verhindert ist.

1. gehts uns nichts an warum er/sie nicht kommen kann und

2. stellt euch mal vor wenn bsp 150leute gemeldet sind und man von 50% eine absage bekommt da dürfte man schnell die übersicht verlieren.

so wie es ist finde ich ok und uns allen war klar dass das treffen im winter stattfindet und nicht jeder lust hat im schnee oder bei frost zu fahren und somit sich zwar anmeldet und dann wieder absagt/oder nicht erscheint.



ich hoffe im frühjahr wenn das nächste treffen ist werden auch mal alle die bis jetzt an den treffen da waren zusammen kommen.

so und nun lasst das thema bitte sein es gibt dinge die sind eben so und die muss man akzeptieren auch wenn es einem nicht passt.



gruss italofetzer188



Moloko Tamm/BW sir_moloko@web.de http://www.puntotreffen.de
2005-12-17 17:02:39

Ich nagel die Leute nicht fest ich will nur das wenn jemand sagt er kommt dann kommt er auch und nicht wie letztens: kommst du ja 100% wenns nicht kalt wird.. hallo wir haben Dezember! Soche aussagen bringen uns doch nicht weiter da können wir uns hier echt die arbeit sparen mit neuen Treffen organisieren und Bilder uploaden etc... Und ob du auf Japsentreffen gehst ist ja deine sache! ich geh ja schließlich auch zur Drift Challange und Toyo Tuning Day etc...

PuntoLady Overath Belinda.Mielke@web.de
2005-12-17 15:29:31

hey also ich denke, das wirst du nicht vermeiden können, dass sich mehr anmelden als hinterher kommen. ich gehe ja nun regelmäßig auch auf "markenfremde" treffen (*hüstel*,welche marke mein ich wohl...) und da ist das auch immer so. du kannst die leute doch nicht festnageln.

und ich glaube, wenn du jetzt schreibst wer sich anmeldet sollte sich auch 100%ig sicher sein, dass er kommt, damit erreichst du eher das noch weniger erscheinen - die denken sich "hm, ich bin mir nicht ganz sicher, da meld ich mich lieber gar nicht erst an."

und klar ist das ärgerlich, wenn du so weit fährst und nur wo wenige da sind, aber so ist das nunmal. da gibts nur eins: entweder gar nicht mehr kommen oder kommen und nicht meckern:) aber ich kann dich schon verstehen.

Moloko Tamm/BW dominik-maleck@web.de http://www.puntotreffen.de
2005-12-17 13:14:26

Name wurde geändert.



Wir fanden es selber kurz gesagt scheiße das sich so viele angemeldet haben und schneescheu waren! Ich hoffe auch sehr das sich im Frühjahr mehrere Puntos dazu entschließen zu erscheinen und nicht das ewige hin und her. Wenn nicht werd ich wohl auch nichtmehr kommen da sich einfach die 350km eine strecke nicht lohnen!



Mal ein appell an alle: Wer sich für das Frühjahrstreffen (Termin steht noch nicht) anmeldet, sollte sich 100% sicher sein das er kommt!



Ansonsten wünsch ich allen noch ein Schönes Wochenende.



MFG Dominik

martin din 2b4life@web.de
2005-12-16 15:09:28

hm... die resonanz auf meinen text war sehr klein. ähhm, mister operator, könnten sie wohl das foto ändern, bzw. das puntoAndysHGT ändern, von mir aus schreibt nix hin aber n andy fährt den nicht. der is von mir, will ja nicht kleinlich sein. danke im vorraus. wünsch ne frohe weihnacht! greetz an puntolady..

PuntoLady Overath Belinda.Mielke@web.de
2005-12-13 13:41:27

ja genau der wars. hab auch auch selber welche, danke:-)

Solidus Köln jensdose@web.de
2005-12-13 01:21:07

@ Puntolady

Ich habe ein Foto von eine Dogde Ram SRT 10.Ich denke mal das ist der den du meinst,oder?

PuntoLady Overath Belinda.Mielke@web.de
2005-12-11 18:29:17

die Puntolady war schon am 1.12. auf der Messe. ich hatte nämlich wenig lust mich am letzten messetag ins getümmel zu stürzen, das muss ich mir nich geben.

und am treffentag hatte ich wahrscheinlich grad training :)

martin din 2b4life@web.de
2005-12-11 16:06:16

bin auf dem treffen gewesen. muss ehrlich sagen das das treffen ganz schön beschämend war. dafür das sich 35 leute angemeldet haben und kanapp 20 da waren. es kommt immer was dazwischen aber ich konnte an dem tag auch nur 3 std schlafen und war trotzdem da! puntolady, wo warst du? der spassfaktor war beim 1. treffen grösser. hoffe das ändert sich fürs nächst mal! greets an parameter188, immer schön den fuss auf der bremse lassen und mir NICHT reinfahren, ihr seid cool drauf. P.s.: bei den einzelfotos mit den autos, ist der hgt nicht von andy, sondern von mir. zumindest steht das so in meinen papieren. kenne keinen andy. wünsche mir bitte fürs nächste treffen ein bisschen mehr von allem. hat trotzdem spass gemacht, der auffahrunfall war das highlite! sorry an die beteiligten. schönen sonntag noch!

mercany Bielefeld mercany@gmail.com
2005-12-10 21:48:51

Hallo an Alle!



Top Seite hier, schön das es soetwas gibt.

Ich schliesse mich Nebulak da mal an; wäre super mit den ganzen Leuten mal zusammenzukommen!



Und besonders nette Grüße an den lieben Moloko, der mir hoffentlich verzeiht und weiter so toll hilft. *ggg*





Liebe Grüße,

mercany

Moloko Tamm dominik-maleck@web.de http://www.puntotreffen.de
2005-12-09 22:03:07

Hey an die neuen beiden, schön das es euch gefällt. Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr beim nächsten Treffen dabei seid. Das nächste Treffen wir im Frühjahr stattfinden, vorraussichtlich März/April/Mai.



Viel Spaß noch auf der Page.



Gruß Moloko

BLUE PUNTO SX 47178 Duisburg kristina_langer@web.de
2005-12-09 21:14:06

wie war das treffen am 3.12.05?konnte leider nicht kommen:-( hatte n kleinen unfall mit meinem baby.also er ist wieder fertig und werde beim nächsten treffen aufjedenfall wieder dabei sein.bis dahin.gruss BLUE PUNTO SX

Frank Meyer Mönchengladbach F.Meyer@slimlogistik.de
2005-12-09 18:54:25

Gladbacher mit Punto 188 "M.Schumacher Edition"

mit etra viel lala möchte im Kreis der Punto Freunde dabei sein