Gästebuch

Guter Geschmack muss nicht einsam machen!

Italo-Meetings.de

NEU! Jetzt dein Fahrzeug bewerten

Das Gästebuch funktioniert wieder. Bitte keine Fragen im Gästebuch stellen. Im Forum erhält man eine viel größere Chance mehrere Antworten zu einem Thema zu bekommen.

Eintragen
281 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 106 bis 120 von 281  [ <<  5 6 7 8 9 10 11 >> ]


Manuela Rheine ela.x@gmx.net
2007-11-11 21:42:24

Hi, kann mir jemand eine fachliche Auskunft geben? Ich möchte neue Scheinwerfer übers Internet bestellen für meinen Punto 176C BJ 5/00. Worauf muss ich achten? Oder taugt das gar nicht? Sollte ich das doch lieber über die Fiat-Werkstatt machen lassen?

test test testingtest@test.de
2007-11-10 14:23:44

testname

Sportivo Graz (Österr.) rcspfeifer@aon.at http://www.rallye-club-sportivo.at
2007-10-11 00:21:29

Hallo Leute
Ich habe mir gedacht ich muss euch wieder mal auf eurer Homepage
Besuchen
Sie ist wirklich Super
PS: Schaut doch mal bei uns vorbei ich habe unsere Seite neu gestaltet,
Und schreib eure Meinung ins Gästebuch
Mit freundlichen Grüßen. Der Webmaster von Rallye Club Sportivo
www.rallye-club-sportivo.at


Daniel SIG admin@scene-toplist.net http://www.scene-toplist.net
2007-08-21 00:28:05

Hallo

wir haben eine neue Toplist erstellt. Wir würden uns freuen
wenn auch ihr euch eintragen würdet. Momentan haben wir über 31 Registrierte seiten und wir hoffen das es noch mehr
werden. Wie ihr sicher wisst haben Toplisten ihre vorteile wie z.B. mehr Besucher, höherer Pagerank,...

Hier kommt ihr zu der Toplist.
http://www.scene-toplist.net


Mfg
Admin von scene-toplist.net

Scene-Toplist ist powered by www.tuning-scene-bw.de

Dave Coburg dave@sc-b.net
2007-07-27 19:23:49

HEy Leute!

Schöne Seite habt ihr hier! Gerade die Anleitung zum entfernen der Seitenleisten hat mir gut gefallen!
Problem war nur, dass sich die Leiste schon ein bisschen in den Lack gedrückt hat und es eine leichte Rille gibt!

Freue mich auf neue hilfreiche Tips!

Mister ak42/mt23 vs NoDrugs90@aol.com http://www.beepworld.de/members/astravs/index.htm
2007-06-26 16:55:32

Italo Treffen

Hoffen auf zahlreiches erscheinen, da es unser 1. italo treffen schwarzwald ist.bei genügend anteilnahem, werden wir beim 2. treffen gesponsort

infos hier:
http://www.beepworld.de/members/astravs/index.htm

Daniel Zuhause Gladbachforever@aol.com http://www.SennaFan.de
2007-06-14 13:02:34

Hallo ihr lieben,tolle Homepage habt ihr hier,macht Spaß sich anzuschauen bin auch so ein verückter Motorsportfan.Könnt ja auch mal bei mir vorbeischaun würde mich freuen.

Liebe Grüße Daniel

Marco Murr m.megna@gmx.de
2007-05-30 11:03:44

Hallo! Ist hier ein Fiat Mechaniker vorhanden??
Hätte eine Frage zur programmierung einer funkfernbedienung eines punto2!!!
Bitte melden unter m.megna@gmx.de
DANKE!!!!!

Punto-Stile Ludwigsburg danielstemmer@gmx.de
2007-05-07 13:52:14

Hallo zusammen,
Yeah Babsi hat genau das richtige angesprochen... Puntotreffen am Breuningerland Ludwigsburg.
Bin neu hier, hat jemand lust ein Treffen zu organisieren???

Gruß Dany

Babsi Backnang barbara-sue@web.de
2007-04-30 08:07:56

Schöne Hp!

Wollte mich eigentlich mal informieren wann wieder ein Fiat-Treffen am Breuninger-Land stattfindet? Das letztes Jahr im Mai war echt Klasse.

Lg Babsi

Michael Unna m.koehler@fiat-freun.de http://www.fiat-freun.de
2007-04-26 11:40:36

Liebe Fiat-Freunde,

bei den Fiat-Freunden Rhein-Ruhr war es in der letzten Zeit sehr ruhig.

Dies beruht darauf, dass wir uns neu organisiert und intensiv Überlegungen über die Zukunft angestrengt haben.

Die Fiat-Szene hat sich leider im allgemeinen sehr zurückgezogen, umso mehr freuen wir uns, dass wir uns weiter etablieren können.

Auch im Hinblick auf das Fiat Deutschland-Treffen 2010 im Ruhrgebiet sind wir uns der Verantwortung gegenüber Fiat und allen Fiat-Fahrern bewusst.

Dies alles setzt eine kontinuierliche Zusammenarbeit der Fiat-Freunde voraus. Richtungsweisend haben wir unseren Internet-Auftritt professionalisiert und sind nunmehr unter www.fiat-freun.de vertreten.

Die Vorbereitungen für unser Treffen, das Italoforum am 27.05.2007, laufen auf Hochtouren und wir freuen uns über rege Teilnahme. Voranmeldungen sind noch bis zum 15. Mai 2007 möglich. Hier winkt ein Rabatt von 2 Euro! www.italoforum.net

Des weiteren hat sich unser monatlicher Treffpunkt geändert. Zukünftig sind wir an den entsprechenden Abenden zu Gast bei Pasta Connaction in Essen. Die italienische Atmosphäre und das gute Essen bilden eine hervorragende Grundlage für die Gespräche rund um Fiat.

Wir freuen uns, Euch bei diversen anstehenden Treffen zu sehen und wünschen einen guten Start in die neue Saison.

Mit einem Gruß aus der Kulturhauptstadt 2010

Karsten Fallnich
1. Vorsitzender
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Michael Köhler
2. Vorsitzender
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr

Sabine Josten
Öffentlichkeitsarbeit
Fiat-Freunde Rhein-Ruhr


zinki nürnberg steffenzink1@gmx.de
2007-04-22 01:16:31

sers leutz fahre einen punto 188 und habe alus mit dere größe 195/50 r15 drauf und möchte mein auto tiefer legen!!!
problem ist nur das die reifen jetzt schon am radkasten schleifen sobald ich ein wenig gewicht auf der hinterachse habe...
kann mir da jemand einen tip geben???

____________________________________

Kommentar von Administrator Nash2k3:

Sowas bitte im Forum besprechen, dafür ist es da!



Christian Österreich (Graz) rcspfeifer@aon.at http://www.rallye-club-sportivo.at
2007-03-13 11:45:29

Hallo würde mich sehr freuen mit Euch den Link zu tauschen,
Schreib bitte ein E-Mail ob ihr wollt oder nicht
Mit freundlichen Grüßen.Christian

Christian Österreich rcspfeifer@aon.at http://www.rallye-club-spotivo.at
2007-03-01 00:05:28

Hallo Leute, wirklich super Homepage! Wäre schön wenn ihr auch mal bei mir auf der Homepage einen Gästebucheintrag hinterlasst! Macht weiter so. mfg.Christian



BlackMadness Heilbronn BlackMadness@web.de http://www.alfa-romeo-portal.de
2007-02-04 12:15:22

Ich nochmal..

Also, wir haben jetzt selbst ein Treffen am Breuninger Land in Ludwigsburg angesetzt..

18.02.07 15Uhr.. würd mich freuen wenn sich paar Leute einfinden..

Blacky